hey,
ich habe mir das palm pre gekauft.der akku ist für mich eine katastrophe! er hält maximal 1 tag . ich bin kein handyjunky, aber ich muss eben durchschnittlich viel telen und mal EINE sms schreiben, im net bin ich auch nicht jeden tag. kann es sein , dass der akku von anfang an defekt war?
im o2 shop sagte man mir, man würde das gerät einschicken , das würde 2-3 wochen dauern .ich brauch aber in der zeit auch ein handy, müsste man mir dann nicht ersatz gewähren? ich ahbe das handy auf finanzierung gekauft , es ist 1 1/2 monate alt und manche tasten funktionieren nur unter 100 mal drücken mit hochdruck. nervt total. kann man es zurückgeben?
fragen über fragen…
danke für eventuelle tipps.
lg
Ein direkter Tausch/Ersatz ist leider Kulanz des Händlers.
Wenn die nette und bittende Tour nicht weiterhilft, einfach mal mit Kündigung (falls o2-Vertrag) oder Presse drohen…ich habe bei o2 in der hinsicht eigentlich immer recht gute erfahrungen gemacht…
Das mit den Tasten hört sich wirklich nicht normal an, aber beim Akku wirds wohl keine verbesserung geben. Heutige Smartphons sind kleine Minicomputer, und soviel Power will mit Strom versorgt werden. Mein neues Samsung hält auch nur 1-2 Tage, was im vergleich zu meinem Laptop (600MHz mehr und ein 20x größerer akku), der gerade mal 2-3 Stunden hält, eigentlich gar nicht so wenig ist 
hey,
danke für die antwort, ich werds mal auf die nette tour probieren, das mit dem akku ist aber wahre sch****, denn es war angegeben, dass das palm eine akkulaufzeit bei mittlerer nutzung von 6h hat.meins ist schon nach 3h tot und ich hab es noch nicht mal genutzt…naja.