Akku-Schaltplan für Roller

Zu meinem e-Roller gehört ein Kasten mit drei Akkus, die ausgetauscht werden mussten. Ich komme mit den Anschlüssen nicht klar. (Beim Ausbau der alten Akkus sagte mein Freund, ich weiß, wie es geht; er wusste nicht.) Kann mir jemand sagen, wie die drei Akkus mit den unterschiedlich langen Anschlusskabeln verkabelt werden müssen?

Hallo und herzlich willkommen bei wer-weiss-was,

ich bin kein Zweiradmechaniker, schon gar nicht für Elektro-Roller. Aber ich habe ganz starke Zweifel, dass alle Roller in ihrem Innern exakt gleich aufgebaut sind. Daher könnte sich die Chance auf eine wirklich hilfreiche Antwort deutlich steigern, wenn Du die Marke, den Typ und zur Sicherheit das Baujahr Deines Gefährts verrätst.

Falls dann immer noch niemand auf das Thema einsteigt, könnten Bilder eventuell hilfreich sein, um das Problem mit Logik zu lösen. Dafür wären Bilder der Verkabelung, der alten Akkus, der neuen Akkus und des Einbauortes der Akkus hilfreich.

Viele Grüße
Pierre