Akkuanzeige bei tomtom navi start 25

hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen,ob das navi tomtom start 25 eine
akku anzeige hat und wenn ja,wie ich diese am gerät sichtbar machen kann.

ich danke euch im voraus.

Moin alleine,

kann mir jemand von euch sagen,ob das navi tomtom start 25
eine
akku anzeige hat und wenn ja,wie ich diese am gerät sichtbar
machen kann.

Zitüt aus:
http://www.ciao.de/TomTom_Start_25_Europe__Test_8794887

_Praktische Erfahrungen
|
Kommen wir nun noch zum wichtigsten Punkt, den praktischen Erfahrungen mit dem Gerät. Wir hatten es uns wie gesagt gekauft und wollten es auch sofort benutzen. Also packten wir es aus und nahmen es auch gleich in Betrieb. Man wird dabei nach dem ersten Starten des Geräts mittels eines Tutorials in die wichtigsten Bedienelemente eingeführt. Wer sich die Demonstration anschauen möchte, erhält somit eine gute Hilfestellung, sofern er sich nicht im Menü zurecht findet. Das kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen, da sich das Menü selbst eigentlich intuitiv bedienen lässt. Es ist vom Prinzip her auch sehr übersichtlich aufgebaut. Links findet sich eine Lupe für die Größensteinstellungen, bzw. die Zoomstufe der Karte sowie das Symbol eines Radargeräts, um dort unterwegs mobile Blitzer melden zu können. Darunter finden wir in Form einer kleine Batterie die Akkuanzeige _ .

Gefunden in https://www.google.de/search?biw=1920&bih=946&noj=1&… mit dem Tiele Deiner Suchanfrage hier als Suchbegriff (per Kopieren und Einfügen dorthin geschafft)

Gandalf

danke,habe das akku-symbol entdeckt.
gruß !