Akkus für Medela mini electric ?

Hallo, weiss jemand, ob es für die Medela Brustpumpe Ersatzakkus gibt? Oder einen Stecker für’s Auto zum anschließen?
LG Yvonne

Es gibt für (fast) alles eine Lösung. Hast du mal ein Foto der Originalakkus, am Besten mit Maßstab dran?

To.i

Scheint ja sehr drindend gewesen zu sein.

Ich guck mal nach. Bin leider nicht ständig im Net, da meine Kleinen (2 Jahre und 4 Monate) mich auf Trapp halten… melde mich dann.

Bedienungsanleitung Seite 14
http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/p…

Da sind Standard-Akkus, Größe R6/Mignon/AAA drin. Gibts in jedem Fotogeschäft, Baumarkt, Krauter.

Grüße

To.i

Hat sie irgendwo was von dringend geschrieben?

Hat sie irgendwo was von dringend geschrieben?

Ja, du hast Recht.

Wenn Wir, von Gottes Gnaden Kaiser Wilhelm, Uns zu einer Antwort herablassen, erwarten Wir eine gefälligste Reaktion binnen einer überschaubaren Zeit, die 15 Minuten nicht überschreiten sollte. :smile:

To.i

Hallo, hab mich an den Hersteller gewandt. Die Antwort war echt einfach. Das Gerät hat keine Akkus, sondern nur Batterien!! Und die versteckt in einem kaum zu findenden Fach Oben auf dem Gehäuse.
Hab noch nie ein Gerät gehabt mit Netzstecker und extra Batterien. Na, bis jetzt.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Ich muss jetzt erst mal zum Shop, Batterien besorgen…

Bis bald