Akkus voor Acer Aspire 5102WLMi

Wo bekomme ich günstige und starke Akkus für
Akkus voor Acer Aspire 5102WLMi

in ebay
schreib es unter suchen rein- dann sortieren
Zuerst: SOFORT KAUFEN
damm auf: PREIS und PORTO niedrigste ZUERST ANZEIGEN

Hallo,

in ebay
schreib es unter suchen rein- dann sortieren
Zuerst: SOFORT KAUFEN
damm auf: PREIS und PORTO niedrigste ZUERST ANZEIGEN

ich schließe mich prinzipiell an: Die günstigsten Angebote bekommt man auf eBay, ABER :

• 80 - 90% der angebotenen Notebook-Akkus sind keine Originalware, was speziell bei Akkus problematisch sein kann. Schon bei geringen baulichen Abweichungen, wie Spannungsfestigkeit und Anordnung der Zellen, kann dir ein Akku um die Ohren fliegen.

• die günstigen Angebote sind Direktverkäufe aus Asien, meist aus China. Hier sollte man gut aufs Kleingedruckte achten, wie Zahlungsbedingungen, Versandmodalitäten etc. Ggf. ist auch eine Verzollung mit einzukalkulieren, Waren unter 100 EUR Warenwert sind meines (Halb)Wissens aber zollfrei.

Also: Vor der Bestellung den Original-Akku ausbauen und mit der exakten Typen-Bezeichnung/ Kapazität/ Ladespannung des Akkus suchen. Auf Originalware achten - auch eingestellte Bilder kritisch vergleichen. Die Bewertungen des Verkäufers checken.

Ich habe übrigens auch einen Akku für mein DELL XPS über eBay aus China gekauft, das Ding ist einwandfreie Originalware (werden ja eh dort hergestellt), hat nicht mal 40% von dem gekostet, was ich hier dafür bezahle und war in 5 Tagen per Luftpost da.

Gruß, Jesse