Akkuschrauber Bohrfutter sehr schwergängig - reinigen? zerlegen?

Hallo,

ich habe einen Bosch PSR 10,8 LI Akkuschrauber.
Weil ich beim letzten Umzug kopfüber mehrere Löcher in eine Gipskartonplatte gebohrt habe, ist wohl ne ganze Menge Staub ins Bohrfutter gekommen. Seit dem geht es extrem schwergängig.

Was kann ich da machen?

Zerlegen? Einweichen? Ich hab keine Ahnung!

Vielen Dank!

Hallo ich würde das Bohrfutter mit richtig viel Sprüh Öl behandeln ,einwirken lassen und immer schön bewegen bis der ganze Dreck draußen ist.
Viele Grüße noro

Hallo,

ich würde das Bohrfutter als erstes mit Druckluft gründlich ausblasen.

Grüße
Pierre

Wenn du hast: in Petroleum einlegen und das ganze in ein Ultraschallbad.