Hallo,
Bin neu hier und weiss noch nicht so richtig wie alles laeuft.Bei mir wurde vor ca.1 Monat die Akne inversa festgestellt.Leider habe ich diese Krankheit schon seit fast 17 jahren,aber leider wurde ich erst jetzt zu einem Dermatologen ueberwiesen,der sofort die Akne Inversa festgestellt hat.Ich hab sie in beiden Achsel hoehlen,beide Leisten und im Genitalbereich.Zur Zeit hab ich wieder einen Ausbruch. Mein Dermatologe hat mir Metronidazole 400mg x 2 taegl. fuer 4 monate verschrieben! Meine Frage ist: Hat jemand diese Tabletten fuer laengere Monate genommen und gab es irgendwelche Nebenwirkungen? Ich nehme sie 1 Monat,scheint aber nicht zuhelfen. Auf den meisten Internet Seiten heisst es das man diese Tabl.nur fuer 10 tage maximum nehmen sollte. Wuerde mich ueber jede Nachrichr freuen.Vielen vielen Dank.
Hallo Honey Bee!
Wenn du aus der Nähe von Frankfurt kommst, könntest du an unserer Studie bei body point teilnehmen. Wir testen gerade, ob eine Licht-Utraschalltherapie bei Akne Inversa hilft und haben bei unseren aktuellen Probanden schon tolle Erfolge erzielen können. Falls du Interesse hast, melde dich unter 069-71033080. Über body point kannst du dich auch unter www.body-point.de/frankfurt erkundigen.
Liebe Grüße, Verena
Hallo Verena,
Vielen Dank fuer Deine Antwort.Leider wohne ich im Ausland (Schottland),und werde hier behandelt.Eine Licht-Ultraschalltherapie hab ich schon hinter mir,aber leider ohne erfog.Die Aerzte wollen jetzt bei mir Roaccutane einsaetzen,aber bin mir garnicht so sicher wegen den Nebenwirkungen.Hast Du erfahrung mit Roaccutane?
L.G.Ulrike
Hallo Ulrike!
Leider kenne ich mich sonst in diesem Gebiet bzw. mit anderen Therapieformen nicht so gut aus.
Hat die Licht-Ultraschall-Therapie in Schottland deine Krankenkasse bezahlt? Schade, dass sie nicht geholfen hat, bei unseren Probanden schlägt sie momentan ganz gut an!
Liebe Grüße, Verena
Guten Tag,
Hallo,
Bin neu hier und weiss noch nicht so richtig wie alles
laeuft.Bei mir wurde vor ca.1 Monat die Akne inversa
festgestellt.Leider habe ich diese Krankheit schon seit fast
17 jahren,aber leider wurde ich erst jetzt zu einem
Dermatologen ueberwiesen,der sofort die Akne Inversa
festgestellt hat.Ich hab sie in beiden Achsel hoehlen …
.
.
Füllen Sie Ihre Vitamin D -Reserven im Körper aufs richtige Niveau
und Akne Inversa verschwindet …!!!
http://www.vitamindelta.de/home.html
Bitte, lesen, lesen, lesen !!
Wer glaubt, dies wäre eine Werbung, ist selber schuld…