Akne Proaktiv solution

Ich suche jemanden der mit dem Produkt Proaktiv solution schon erfahrungen gemacht habt. Das ist dieses Hautprodukt in dem Groß im Verkaufsfernsehn werbung gemacht wird.
Ich bin bei diesen Produkten generell sehr skeptisch, jedoch die Werbung sieht irgendwie überzeugend aus. Also, frag ich euch, wer kennt das produkt und weiß darüber zu berichten.

Danke schon mal

Hallo Lomond,

ich bin der Werbung auch erlegen.

Die Reinigung ist ein tägliches, recht scharfes Peeling.
Das Gesichtswasser fühlt sich recht angenehm an. Die „Cremes“ für Tag und Nacht sind nicht sehr ergiebig und nicht reichhaltig.
Die Gebinde sind sehr schnell unterschiedlich leer, da man z.B. das Reinigungpeeling täglich anwenden kann, aber nicht muß. Womit man die Haut dann allerdings reinigen soll ist mir unklar geblieben. Die Maske empfand ich als unangenehm.

Während ich das Zeug etwa 5 Wochen verwendete, veränderte sich meine Haut immer mehr, sie wurde wie eine Schicht trockener Haut, unter der sich Unreinheiten bildeten, die sich dann entzündeten und die dann ewig gebraucht haben um zu verschwinden. Zudem bekam ich immer mehr rote Flecken.
Daraufhin habe ich die Fläschchen erstmal in den Schrank gestellt und dann später (es war zum Zurückschicken natürlich zu spät) in den Müll geworfen.
Die Werbung ist gut gemacht, das ist wohl wahr, vielleicht funktioniert es auch, wenn jemand eine umempfindliche Haut hat - bei mir hat es die Situation erstmal drastisch verschlechtert.

Jetzt hab ich die Serie von Garnier - und gut ist…

Liebe Grüße

Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]