Aknenarben entfernen

hi ihr lieben !!!
ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt , das ist mir echt sehr wichtig und ich wäre euch sehr dankbar darüber!!!
ich habe jetzt schon seit längerer zeit sehr unschöne aknenarben und wollte fragen , was ihr mir raten könnt!!!

ich danke euch schon mal im voraus!!!

lg

Hallo…

hab zwar von der akne keinen Narbe, aber dafür von nem Unfall… habs mal mit lasern versucht…hat voll wehgetan und war teuer…hat aber nichts genützte. der arzt sagte, das der laser nur bei 30% der menschen funktiniert…
wenn du frische narben hast, dann gibst in der apotheke eine Salbe, die man oft drauftun muss und die sehr teuer ist.

ansonsten gutes makeup…sowas in Richtung Camoflage

Alles Liebe
Jessie

Hallo :smile:
Also mir wurde immer Mut gemacht mit dem Satz „was ganz schlimm ist kann man z.B. am Rücken weg-lasern lassen“ oder so ähnlich. Darüber hab ich mich aber nicht mehr genauer informiert, weil es so schlimm wie vorhergesagt zum Glück doch nicht geworden ist (dank Antibiotika, Pille usw.)
Was mir aber im Gesicht, vor allem auch um die Nase (da sah es ständig rot aus) geholfen hat, ist das Narbengel von Wala (beim Googeln nach Wala Narbengel kommen einige Bilder davon). Einfach mal kaufen und jeden Abend oder so gut an den jeweiligen Stellen einreiben. Bei mir sieht’s so aus als hätte es geholfen irg.wann :smile:
lg und viel Glück, Andrea

Hallo, gute Ergebnisse sieht man nach einer „Schälkur“. Hört sich fies an, läßt sich aber ertragen. Kosmetikerinnen bieten sie an, idealerweise als Kur. Dazu wir Fruchtsäure auf die Haut aufge-tragen. Kann etwas prickeln, danach ist die Haut evtl. etwas gerötet, am nächsten Tag ist aber nichts mehr zu sehen. Bei einem Hautarzt kann man die Behandlung auch durchführen lassen, er arbeitet mit stärkeren Fruchtsäuren. Auch hier kann die Haut während der Behandlung etwas brennen, aber es sind ja nur wenige Minuten. Auch hier lohnt sich durchhalten. Nach einigen Tagen kann sich die Haut leicht (!) schuppen (wie nach einem Sonnenbrand). Je nach Stärke der Narben sollte man ein paar Behandlungen einplanen. Nicht umsonst, aber es lohnt sich, da nicht nur die Narben flacher werden, auch die roten Flecken, die oft nach Akne-Entzündungen zurückbleiben, können verblassen.
Viel Erfolg

Hallo!

Ja, das ist absolut mein Erfahrungsbereich. Ich hatte vor Jahren auch sehr viel Akne! Am Besten ist erstmal eine Vitamin und Mineralkur von Innen und regelmässiges Peeling.
Tipp: für eine super Haut und Haare ( fitline.ch oder fitline.de) oder einfach mit Merz Spezial Dragees anfangen. Viel frische Luft, Bewegung, zuckerfreie Getränke ( grüner Tee - enthält viel Antioxidantien und ganz viel Obst essen ( Aprikosen sind super für die Haut!!!)

Mit den besten Grüssen B. Trommer

hi , ich wollt mich nochmal für deine tipps bedanken.
ich werds direkt morgen damit anfangen!!!

vielen dank!!

lg

gerne :smile:

wie meine haut jetzt aussieht, kannst du in facebook sehen! falls Interesse -
Info: ich hatte vorher extrem viel Pickel - mehr Pickel als sichtbare Haut :wink:
gedauert hat es ca. 1 Jahr

lieben gruss

Bianca trommer-Olberding
www.bewerbungstrainer.net

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Laser ist nicht gleich Laser, und die erste 1. Antworterin ist offensichtlich mit dem falschen behandelt worden. Richtig gut gegen Aknenarben ist der Fraxel-Laser (der bruzzelt nicht die Hautoberfläche weg, sondern arbeitet in der Tiefe) - auf der Herstellerseite fraxel.com gibts beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos und auch eine Liste der wenigen Ärzte, die diesen teuren Laser haben. Hilft im übrigen auch gegen große Poren, Pigmentstörungen und kleine Fältchen…