Hallo ich habe ein Medion Akoya E1210 Netbook mit Xp drauf nun möchte ich es mit dem LCD-TV 81 cm 32AV605P 32 AV 605 P verbinden was brauche ich dafür und wie geht das??
Lg Nadine
Hallo ich habe ein Medion Akoya E1210 Netbook mit Xp drauf nun möchte ich es mit dem LCD-TV 81 cm 32AV605P 32 AV 605 P verbinden was brauche ich dafür und wie geht das??
Lg Nadine
Hallo Nadine,
sorry, tut mir leid, ich kenne beide Geräte nicht.
Mein Tip: beide Betriebsanleitungen studieren, vor allem die des TV-Gerätes, da könnte was über Anschlußmöglichkeiten drin stehen und Kabel müssen auch dabei sein.
Note- oder Netbooks haben Standardanschluß für externe Monitore. Diesen muß der LCD bedienen können.
Aber nicht verzagen, eventuell auch im Internet googeln.
Gruß Johannes aus Erlangen
> <small>[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]</small>
hi nadine
das ist ganz einfach. am netbook gibts einen vga ausgang, da kannst du schon mal deinen monitor anschliessen. dieses schwarze kabel und ein anderes, was dazu passt. das zweite kabel hat am ende einen roten, weissen und gelben 3,5 chinch. dann gibts noch adapter auf scart.meistens sind die anschlusmöglichkeiten am tv hinten unten
gruss panza.de:
Hallo ich habe ein Medion Akoya E1210 Netbook mit Xp drauf nun
möchte ich es mit dem LCD-TV 81 cm 32AV605P 32 AV 605 P
verbinden was brauche ich dafür und wie geht das??Lg Nadine