Hallo ihr,
habe ein Problemchen mit dem Akrobar Reader.
Nutze Win XP Prof.
Normal öffnen eines Pdfs ist kein Problem dann kommt alerdings irgendeine Meldung ich soll etwas nachinstallieren, zwei Buttons: Check now und Cancel
Drücke immer Cancel, alles OK.
DOCH wenn ich ein Pdf ONLINE öffnen möchte- es dauert EWIG und der Browser hängt sich meist auf!
Bild (bleibt weiß) lässt sich auch nicht wegklicken…der Rechner tut so als ob er läd, ob er es tut?
Kein Problem wenn ich es voher speichere- wie gesagt.
Aber das will man ja nicht immer, zB bei einer Google Suche…
danke schon mal für Rat,
Grüße
Spotvolta
Hallo Spotvolta,
habe ein Problemchen mit dem Akrobar Reader.
Nutze Win XP Prof.
Normal öffnen eines Pdfs ist kein Problem dann kommt alerdings
irgendeine Meldung ich soll etwas nachinstallieren, zwei
Buttons: Check now und Cancel
Drücke immer Cancel, alles OK.
Veileicht solltest du mal die Updates installieren, also „Check now“ drücken !!
MfG Peter(TOO)
hallo sv!
da du nicht sicher bist in betreff check now,und er aber immer eine ergänzug laden will,gehe doch auf adobes hp und lade dir einfach den letzten erschienenen acro reader mal runter.nach dem du die alte version deinstalliert hast,und die neu installiert,wird dann vielleicht ruhe sein.
adobe macht halt von zeit zu zeit mal ergänzungen und das wird dann vom reader erkannt,wenn er zum server eine von dir genehmigte verbindung hat.
nen sonnigen gruß
h.b
Hallo,
DOCH wenn ich ein Pdf ONLINE öffnen möchte- es dauert EWIG und
der Browser hängt sich meist auf!
Bild (bleibt weiß) lässt sich auch nicht wegklicken…der
Rechner tut so als ob er läd, ob er es tut?
Bei mir dauert das auch ewig. Wenn du bei der google Suche mehrere pdfs lesen willst kannst du den Reader ja gleich geöffnet lassen bzw. vorher öffnen dann gehts schneller.
Außerdem kanns auch sein, das ein Fenster im Hintergrund aufgeht wegen eines Updates… In den Optionen des Acrobat kann man das aber abstellen, ich glaube unter Updates (im Menü Hilfe kannst du dann auch manuelle nach Updates suchen).
Gruß
Sebastian
nen bisschen treibstoff für ar
hallo sebastian !
bei deinem hinweis kam noch ein kleiner gedanke von nem tool zur beschleunigung des readers.
vielleicht hast du das noch nicht probiert.
http://www.computerbase.de/news/software/multimedia/…
mfg
horst
1 „Gefällt mir“
danke euch allen
Hallo alle Akrobatexperten,
danke euch für die Anregungen…!!
Muss ich mal versuchen!!
Grüße
Spotvolta