Ich habe im November 2011 gegen einen Arzt Anzeige bei der Polizei gemacht.
Da der Arzt in einer anderen Stadt wohnt und auch ich dort im Krankenhaus behandelt wurde mußte ich auch dort meine Anzeige und Aussage bei der Polizei machen.
Im Februar 2012 habe ich den Bearbeiter angerufen wie weit die Ermittlungen sind aber er sagte mir das die Akte nicht mehr bei ihm ist sondern an die Polizei meines Heimatortes gegangen ist.
Also habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt das die Akte nun bei der Staatsanwaltschaft ist.
Also ich die Staatsanwaltschaft angerufen und das Aktenzeichen welches ich von der Polizei bekommen habe genannt.
Es wurde mir aber gesagt die Akte ist noch nicht da aber ich sollte mal in einer Woche anrufen.
Gut das habe ich gemacht und wurde wieder vertröstet das der Herr Staatsanwalt derzeit sehr viel um die Ohren hat ob ich nicht in einer Woche nochmal anrufen kann.
So die Woche ist rum und bekomme die Antwort das die Akte wieder bei der Polizei ist.
Ich glaube hier geht was nicht mit Rechten dingen zu da es hier anscheinend um Betrug an der Krankenkasse geht aber ich das gefühl habe das hier etwas vertuscht werden soll.
Ist es normal das die Akten welche zur Staatsanwaltschaft geleitet werden und somit meiner kenntnis die Polizeiliche Arbeit abgeschlossen ist?