gestern hab ich mir mal wieder Akte X angesehen. Die ersten 3 (?) Staffeln schaute ich mir IMMER an, bis es zu eintönig wurde. Gestern fand ich´s doch wieder interessant, komme aber nicht mehr mit (was ja auch kein Wunder ist).
Kann mir jemand sagen, was mit Mulder passiert is?
Von wem Scully schwanger ist? (falls man das weiß)
Und alles andere, was man wissen muss, um wieder einsteigen zu können?!
Hi,
kann Dir zwar auch noch nichts sagen, weil ich die Folge auf Video aufgenommen, aber noch nicht angeschaut habe. Hab aber gerade bei google gesucht und viele Seiten gefunden. Z.B. www.txf.net/eg
Dort sind alle Staffeln verzeichnet. Vielleicht findest Du dort Antwort.
Hallo!
Uhh, das wird kompliziert wenn dus so lange nicht mehr angeguckt hast, aber hier beantworte ich dir mal die gröbsten fragen, ansonsten kann ich Dir auch nur diverse WebSites zu dem Thema empfehlen…
Mulder: ist weg. Entführt. Von Aliens. Futsch. Bald Tot. Hirnkrank. Tja.
Dafür könnte ich den Regiesseur Chris Carter köpfen, die Ära Scully und Mulder SO enden zu lassen.
Scully: ist echt schwanger, aber von wem und warum weiß sie nicht. Sie hat mit niemandem geschlafen, ist übrigens sowieso unfruchtbar, ist also eigentlich total unmöglich. Soweit der Stand der Dinge.
Was du noch wissen musst: Naja, diese neue Agend, dieser Doggett, wird der neue Partner von Scully, da ja Mulder nur noch insgesamt 8 oder 7 Folgen lang mitspielt und dann aus der Serie aussteigt. Daher auch das neue Intro.
Skinner hat mitangesehen, wie Mulder von einem Ufo entführt wurde, seit dem wurde Mulder nie mehr gesehen. Tja.
Mulder hatte vor einiger Zeit abnomale Gehirnfunktionen, war daher im Krankenhaus. Man dachte, als er wieder draußen war war wieder alles in Ordnung aber war wohl nix, wie du ja in der Folge sehen konntest.
Genug Infos? Wenn nicht, kann ich ruhig später noch welche anfügen.
Liebe Grüße, Ami666
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]