Akte-X

Seh ich das jetzt richtig in der neuen Staffel: ist Mulder bis auf weiteres (oder für immer ) raus?
Weiß jemand was genaues darüber?

Und:

Scully´s deutsche Syncronstimme ist (besonders auf Pro7) mittlerweile überall zu hören. Kennt jemand den Namen dieser Frau oder weiss wo man ein Bild von ihr sehen kann.
Mir gehts nämlich langsam auf den Keks das ich bei Berichten vom Kaliber Ballermann&Co. srändig Scully´s Gesicht vor mir sehe.

Gruss
Torsten

Moin Torsten.

Zu ersterem weiss ich nichts genaues, nur meine ich zu wissen das Mulder wirklich draußen ist.

Und zu dem zweiten Punkt:

http://www.juergen-schiffmann.de/pigulla.htm

Dort sind Infos über Franziska Pigulla und ein Bild zu finden.

Schöne Grüße

Leo

Danke Leo!

Das hat mir schonmal sehr geholfen, weiss ich doch jetzt, daß das dazugehörige Gesicht dieser charismatischen Stimme gerecht wird. Hatte immer die Befürchtung, daß sich da was ganz gruseliges verbirgt, weil man sie sooo oft hört aber nie sieht,
wenn Du verstehst was ich meine.

Gruss
Torsten

Mulder gibts doch noch!
Hai Torsten!

Nee, Mulder ist nicht völlig aus dem spiel, aber er tritt in der neuen Staffel wohl nicht mal in 50% der Folgen auf (Quelle : http://www.x-files.com).
Ganz kann sich Duchovny wohl nicht von der Rolle „Fox William Mulder“ trennen!

LG

Florian

hallo- täusche ich mich- aber irgendwo hab ich gehört, dass Mulder aber der nächsten Staffel wieder dabei ist- David Duchovny soll glaub ich nur ein paar Folgen nicht dabeigewesen sein weil er höhere Gagen wollte, angeblich soll das schon wieder geregelt sein- ohne mulder ist Akte X zumindest für mich nur halb so schön…
zur Scully Stimme- irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass das nur eine extra Erotische Kunststimme aus dem Computer sein soll, stimmt aber wohl doch nicht- wenn man sich den unteren Beitrag ansieht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Torsten.

Hier noch ein Nachtrag - eine Info, die ich eigenartiger Weise auf der (ansonsten sehr guten) angegebenen Pigulla-Info-Seite nicht finden konnte:

Scully’s deutsche Stimme arbeitet momentan auch als Nachrichtenmoderatorin auf „n-tv“.

cu

Hallo Olaf!

Danke für Deinen Tip.
Die schau ich mir dann mal live an.

Gruss
Torsten