Hallo!
Huihuihui, da haste aber viel verpasst!
Ich hoffe, den Anfang haste gesehen!
ich hab gestern bei ‚ner Werbepause *ich hasse Werbepausen* zu
spät zurückgeschaltet und nu‘ Verständnisprobleme: also,
unfreundlicher Pfarrer steht dreiviertel-tot aus dem
Krankenhausbett auf und entführt schwangeres Mädchen, schleppt
sie in seine Gemeinde, sie kriegt ihr(e) „Kind(er)“ SCHNITT
Also. Dieser unfreundliche Pfarrer hier mit Hornbrille war der liebe Daddy von dem Mädchen. Das Mädchen wurde geschwängert von dem anderen unfreundlichen Pfarrer ohne Hornbrille, der später Mulder gegenübersteht.
Doch diese spätere nicht-Brille-tragende Pfarrer war der Teufel höchstpersönlich, und daher bekam das Mädchen keine Kinder, sondern gebar ne Menge ekliger schleimiger Schlangen.
Danach Schnitt zu Mulder, der den anderen pseudo-freundlichen Pfarrer aufsuchen möchte, da Mulder ihn durchschaut hat. Scully ist noch im Krankenhaus oder steht sonst irgendwo rum, jedenfalls wird sie von Mulder getrennt, sie blickt im Gegensatz zu ihm auch noch nicht durch was die ganze Sache angeht.
Mulder spaziert in Kirche, trifft auf Hornbrilli, der verletzt sich selber (glaub ich, weiß ich aber nich mehr, vielleicht wird er auch von Mulder angeschossen), schubst Hornbrilli weg und geht zu pseudo-freundlichem Pfarrer.
Mulder steht vor freundlichem Pfarrer, der wohl doch nicht so
freundlich ist, unfreundlicher Pfarrer ist verletzt und saust
mit Scully hinterher - und dazwischen???
Jedenfalls steht Mulder dem pseudo-freundlichen Pfarrer gegenüber, und erzählt ihm, dass Mulder ihn durchschaut habe, er habe das Mädchen geschwängert und die ganzen Schlangenmorde begangen, nicht der Hornbrillen-Pfarrer, wie zuerst angenommen.
Scully taucht auf, findet Hornbrilli, lässt ihn beiseite, hört Mulder aus nem anderen Raum schreien, kriegt die Tür nicht auf, Hornbrille labert sie zu es sei zwecklos etc.
Bitte, bitte erzählt’s mir…
Alles kapiert? Wenn nicht einfach nochmal nachfragen.
Gruß
Ami666