Aktfotos für freundin

Hallo alle zusammen…!!

meine freundin hat in januar Geburtstag und ich möchte ihr ein Jahreskalender 2012 schenken, allerdings sollen es Aktfotos sein.
Ich hab schon in den letzten Tagen das komplette internet aufm Kopf gestellt und keinen Fotographen in NRW gefunden, der aktfotos von Männern macht.

könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Ich wohne in der nähe von Bielefeld (OWL) und es wäre schön, wenn irgendetwas in meiner nähe wäre, weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin…

Würde mich echt über jede hilfreiche Hilfe freuen!!

Hallo,

ich fotografiere zwar hobbiemässig (Gebäude, Architektur-Fotografie), jedoch bin ich auf keinen Fall ein „Experte für Aktfotografie“.

Ich kann mir nicht vorstellen das es im ganzen NRW oder in Bielefeld keinen Fotografen gibt, der Aktfotos von Männern macht.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes

Nun, ich selber bin kein Fotograf,
aber die http://www.model-kartei.de/ kann ich Dir empfehlen.
Nicht abschrecken lassen, die „MK“ ist ein bisschen unübersichtlich, aber nach einer Weile findet man sich zurecht und dort gibt es wirklich jede Menge Fotografen - manchmal denke ich, mehr Fotografen als Models.

Die Anmeldung dort ist kostenlos und Du registrierst Dich einfach als männliches Model.
Es gibt dort ganz sicher Fotografen auch aus Deiner Gegend. Die Fotos sind meist für beide Seiten kostenlos, d.h. Du bekommst Bilder für die private Nutzung und der Fotograf auch.

Viel Glück!

Hallo,

dazu kann ich leider nicht weiter helfen.

Hallo alle zusammen…!!

meine freundin hat in januar Geburtstag und ich möchte ihr ein
Jahreskalender 2012 schenken, allerdings sollen es Aktfotos
sein.
Ich hab schon in den letzten Tagen das komplette internet aufm
Kopf gestellt und keinen Fotographen in NRW gefunden, der
aktfotos von Männern macht.

könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Sorry, da kann ich Dir nicht weiter helfen.
Gruss Tarteja

Wirtschaftlicher ist ein fertiger Bildwand-Kalender 2012 aus einem Programm der Hersteller zu nehmen,
wenn die Auflage niedrig ist.

Ansonsten gibt es blanko Kalender mit Kalendarium 2012 zum Einkleben von Fotos gleich welchen Motivs.

HTH
FHD

Wirtschaftlicher ist ein fertiger Bildwand-Kalender 2012 aus einem Programm der Hersteller zu nehmen,

wenn die Auflage niedrig ist.

Ansonsten gibt es blanko Kalender mit Kalendarium 2012 zum Einkleben von Fotos gleich welchen Motivs.

HTH
FHD