Aktie gesucht

Kennt jemand einen Arzneimittelgroßhändler aus den USA mit den Anfangsbuchstaben Cer, weil ich mir von dem Aktien kaufen möchte?

ChatGPT schreib dazu: Es tut mir leid, aber ich konnte keinen Arzneimittelgroßhändler aus den USA mit den Anfangsbuchstaben “Cer” finden. Es könnte sein, dass es solche Unternehmen gibt, aber sie sind möglicherweise nicht in den Top-Listen oder allgemein zugänglichen Datenbanken aufgeführt

(Auf Platz 5 der verlinkten Liste steht übrigens das Unternehmen „CR Pharmaceutical Group.“)

hi,

hast du es gelesen oder den Namen nur gehört?

grüße
lipi

Bingo: Einer der Arzneimittelgroßhändler aus den USA, der mit “Cr” beginnt, ist CR Pharmaceutical 1. Es ist eine Tochtergesellschaft der China Resources Group und entwickelt, produziert und vertreibt eine umfangreiche Palette von pharmazeutischen Produkten (Quelle: ChatGPT via Microsoft Bing)

Ich meint Cer nicht Cr.

gelesen. Ich habe den Aktienkurs mir im Inet angeschaut und er steigt kontinuierlich

gelesen. Ich habe den Aktienkurs mir im Inet angeschaut und er steigt kontinuierlich

Kannst ja selbst nochmal nachschauen. Ich finde jedenfalls nichts zu CER!

Cerus Corporation?

Deren Aktienkurs ist zuletzt stark gefallen:

Nein, Danke und ich habe schon genügend Titel

hi,

dann würde ich die Browser-History bemühen.

grüße
lipi

1 Like

Es ist zulange her und außerdem hab ich schon genügend gute Aktien,

Danke

hi,

sehr guter Einwand.

grüße
lipi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.