Weiss jemand welche Aktien in naher Zukunft steigen werden wenn JA antwortet mir bitte.
Danke Clemens
Weiss jemand welche Aktien in naher Zukunft steigen werden wenn JA antwortet mir bitte.
Danke Clemens
oracle, siebel, ballard, gigabell, rood, teldafax, cisco, lufthansa
gruss
khs
Weiss jemand welche Aktien in naher
Zukunft steigen werden wenn JA antwortet
mir bitte.Danke Clemens
Hi,
versuch´s mal im Consors-Board. Da sind genug die das „ganz genau“ wissen, den „ultimativen Geheimtip“ haben, gerade „mit dem Vorstand telefoniert haben“ oder einfach nur aus christlicher Nächstenliebe den „absoluten Renditehammer“ zum Besten geben. Schön, dass es in unserer Welt noch soviel Nächstenliebe gibt. Wer übrigens jetzt schon die Zahlen vom Samstagslotto weiss bitte melden, aber nur per Mail (wg. der Quote).
oracle, siebel, ballard, gigabell, rood,
teldafax, cisco, lufthansa
gruss
khs
endlich kenn ich dein portfolio!!!
(gg)
rol
)))))))))))))) (o.T.)
-))))))))))))))) (o.T.)
…wenn du mein portfolio kennst.
nach genauerer ansicht wirst du darauf kommen, dass die genannten werte wirklich gut sind - du wirst sie also auch kaufen, und hoffentlich noch viele andere leute auch. diese erhoehte nachfrage wird dann dazu fuehren, dass die kurse noch weiter steigen!
was sollte ich dagegen haben?
ich hab absolut kein problem damit, wenn sich leute an meine trades ranhaengen - der gegner auf den aktienmärkten ist niemals der käufer, sondern einzig die bank!
bert brecht: was ist schon die beraubung einer bank gegen die gruendung einer solchen ( oder so aehnlich )
gruss
khs
und das waren nur die werte, die ich dem fragesteller als empfehlung, weil sicher, mitgeteilt habe - ins portfolio gehoeren natuerlich auch zockerteile, wie international bank of indonesia, tsingtao brewery, lukoil, etc
nochmals gruss
khs