hallo,
welche Deutsche Aktien haben Anleger schwer entäuscht?
danke
Friedrich
Escom, Holzmann (o.t.)
Bremer Vulkan (o.T.)
.
viele
hallo,
welche Deutsche Aktien haben Anleger
schwer entäuscht?
danke
Friedrich
Balsam
AEG
Metallgesellschaft
mehrere japanische Großbanken und Versicherungen wegen Platzen der Spekulationsblase Ende der 80er
mehrere französische Großbanken und Versicherungen wegen Platzen der Spekulationsblase Ende der 80er
…
Max
Hi Michael
Bei Escom stimme ich Dir nur bedingt zu.
Vor einigen Wochen sind die wieder mal rapide gestiegen.
Standen an dem Tag bei ca. 0,95 Euro.
Sind dann innerhalb von 48 Stunden auf über 4 (!!!) Euro gestiegen.
Allerdings auch ziemlich schnell wieder gefallen, als sich die Gerüchte nicht bewahrheitet haben.
Heute stehen sie bei 0,80 Euro.
Wer mutig genug war, zu kaufen und rechtzeitig wieder verkauft hat war bestimmt nicht enttäuscht.
Gruß, Micha
Hi Micha!
War bei Escom leider nicht schnell genug
und hab die Entwicklung nicht weiter verfolgt. Was hat sich denn bei dieser Konferenz Ende März ergeben?
Gruß,
Guru
Hallo Guru,
ich weiss nur, das die Papierchen vorher hochgehüpft sind auf 4 Euro und nach der Sitzung wieder runtergefallen. Es gab wohl nur sehr sehr vage Andeutungen, das für die Gesellschaft nach einem neuen Geschäftsfeld gesucht würde. Wie gesagt, genau weiss ichs leider auch nicht.
Schönen Sonntag noch!
Micha
Hi Guru
War bei Escom leider nicht schnell genug
-( und hab die Entwicklung nicht weiter
verfolgt. Was hat sich denn bei dieser
Konferenz Ende März ergeben?
Konferenz Ende März?
Tut mir leid, davon weiß ich nix.
Ich glaube, es war Anfang März, als bekannt wurde, daß Escom in eine Internet-Holding umgewandelt werden sollte.
Oder besser - es ging das Gerücht.
Zu dem Zeitpunkt standen sie bei ca. 0,95 Euro.
Ich hab eine Kauforder mit einem Limit von 1 Euro angegeben, aber keine bekommen.
Danach hab ich mich so recht getraut. 
Naja, sind dann halt hoch und wieder runtergekommen.
Danach hab ich sie auch nicht weiterverfolgt.
Gruß, Micha 
Hallo Namensvetter,
man muss es natürlich im Vergleich zu den Zahlen sehen, die Escon hatte, als es Escom noch gab…, da sind dann auch 4Euro wenig tröstlich.
Aber wer kurz vorher für ein paar Cent eingekauft hat, da hast Du freilich recht…
Micha