Aktienkurse für vergleich gesucht

Hallo Leute,
ich schreibe momentan eine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften mit dem Titel " Die Rolle der deutschen Banken und des Staates in der Finanzkrise 2008 ". Wollte nun einen 5 Jahresvergleich von den größten deutschen Banken anfertigen und den irgendwie mit Diagrammen darstellen. Dazu berücksichtige ich die Werte der Bilanzsummen, Jahresüberschüsse, Eigenkapitals sowie Jahreshöchst/tiefst Kurs und den Kurs zum Ende der Berichtsperiode (meistens 31.12). Die Aktienkurse der Deutschen Bank, Commerzbank, Hypo Real Estate usw. waren auch wunderbar aus den einzelnen Geschäftsberichten zu finden.
Probleme macht mir die kfw - Bankengruppe sowie die Dresdner Bank. Bin mittlerweile Geschäftsberichte von mehreren Jahren durchgegangen und konnte nichts brauchbares finden. Hat das einen Grund das diese Kurse nicht wie bei allen anderen Banken offensichtlich auffindbar sind? Habe ich irgendwas übersehen? Kann mir evtl jemand die Aktienkurse nennen bzw weiterhelfen wo ich diese finden könnte? Würd mich wirklich über antworten freuen vielen Dank schon mal im voraus
Gruß herm0so

Hallo,
die Dresdner gehörte bis vor kurzem der Allianz und ist inzwischen 100%-ige Tochter der Commerzbank. Da wird nichts (mehr) gehandelt.
Die KfW Bankengruppe ist rechtlich eine Anstalt des öffentlichen Rechts somit keine AG, die gehandelt werden könnte.
Beides entnommen den entsprechenden Wikipediaartikeln (wobei ich das auch aus dem Kopf gewußt hätte).

Cu Rene

oh peinlicher Anfängerfehler das hätte mir selbst auffallen müssen vielen Dank auf jeden Fall