Aktiv Monitor boxen fallen hin und wieder mal aus

hi @ all

ich habe ein Problem mit meine aktiv Monitor boxen

ein Monitor fällt hin und wieder mal aus. als wen er kein Strom mehr bekommen würde.mit meinen alten hatte ich den gleiche ärger . ich habe sie jetzt getrennt von einander in die Steckdose gesteckt aber das war nicht der Fehler die probs. hatte ich immer wen ich sie an den mixer oder Interface gesteckt habe. jetzt lasse ich sie direkt über meine mpc laufen und NOCH sieht alles nice aus… da das aber nicht die Lösung ist/sein kann würde ich gerne eure Meinung dazu hören…

Hey bignacho,
sei froh das alles noch läuft! Hat nur noch 1 Phase…,da ist kaum noch was zu machen!

LG. von Bernd…

was könnte der Verursacher für das Problem sein ?

Ferndiagnose is schwierig,brauchste Messtechnik…,aber die Kosten? Kommst da mit was neuem besser!

du meinst also es liegen an den boxen ja…
also ich habe sie jetzt seit 3/4 stunden ohne ausfälle stabil laufen.könnte es nicht an der Hausleitung,mehr fach Steckerleiste liegen ?

steckt jetzt auch wieder im mixer…

Hast du eine neue Steckdosenleiste genommen?

ich habe sie jetzt einzeln in die wand gesteckt… dan hatte ich noch ein mal direckt nach dem umstecken probs. und seit dem läuft alles nice.

die leiste macht bei den anderen Geräten keine sichtbaren Schäden.

Hast du eine neue Steckdosenleiste genommen?

Hallo,
sry damit kenne ich mich persönlich nicht aus, aber vlt. hat noch jemand anderes im Forum einen guten Tipp für dich.
Lg