Mußte mein Notebook neu formatieren. Nun läuft zwar Windows ME wesentlich stabiler als vorher, aber:
ich bekomme den aktive Desktop nicht mehr installiert! Habe schon alles probiert. Kommt mir also bitte nicht mit Tipps wie Systemsteuerung…
Muss irgendwo anders dran liegen. Habe auch nur Recoverie CD, oder wie sich das nennt.
Bitte um Hilfe. Danke
Henning
hi!
… wie wär`s mit rechter maustaste aufs desktop… eigenschaften… (nicht systemsteuerung *g*)… reiter web…
… oder ordneroptionen … aktive desktop…
… oder start… hilfe… rechts oben active desktop rein schreiben… *fg*
gruss Franz
Also!
Ich hatte doch geschrieben, dass ich schon alles probiert habe. So blöde bin ich auch nicht!!!
bei mir gibt es eben nirgendwo die Option Aktive Desktop, die ich irgendwo aktivieren könnte.
… wie wär`s mit rechter maustaste aufs desktop…
eigenschaften… (nicht systemsteuerung *g*)… reiter web…… oder ordneroptionen … aktive desktop…
… oder start… hilfe… rechts oben active desktop rein
schreiben… *fg*gruss Franz
Also!
Ich hatte doch geschrieben, dass ich schon alles probiert
habe. So blöde bin ich auch nicht!!!
… das hat auch niemand gesagt und ich kann auch nicht schmecken was du alles probiert hast…
bei mir gibt es eben nirgendwo die Option Aktive Desktop, die
ich irgendwo aktivieren könnte.
… hast wahrscheinlich das gleiche problem wie wolfgang, dieser kann das family logon nicht aktivieren, ebenfalss recovery cd, bei der vollversion dürfte es die probleme nicht geben… oder
… vielleicht hilft es auf die neueste IE version upzudaten…
gruss Franz
hi!
… wolfgang hat es mit hilfe des support lösen können, er musste einfach die beiden DRViDX.bin und DRVdata.bin in C:\windows\inf löschen, dann funktionierte es wieder…
gruss Franz
Geht leider nicht. Danke aber trotzdem für die Mühe.
Gruss
henning
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]