Aktives und aktuelles Montessori Forum gesucht

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch ein aktives, aktuelles und professionelles Montessori-Forum hier im www nennen?

Ich habe zwar mit Suchmaschinen eine handvoll Foren gefunden, diese sind allerdings mit 20-30 Mitgliedern ziemlich schwach besucht oder das letzte Posting war 2009.

Besten Dank allen Wissenden schon mal im Voraus für die Hilfe.

Schöne Grüße,
Karin

Hallo,
tut mir Leid, aber im Internet weiß ich auch nichts.
Viel Glück jedenfalls,
KaWei

Hallo Karin,
nein, leider nicht. Obwohl ich mit der Montessori Pädagogik recht vertreut bin und sie für BESTIMMTE Kinder als ideal ansehe, gibt es wenig Austausch unter den Praktizierenden - und das kreide ich diesen praktizierenden Vereinen auch an - es gibt Kurse, aber beispielsweise im Internet wenig Austausch.

Aber vielleicht wirst Du ja noch durch eine andere Antwort fündig - über einen Link wäre ich dann sehr dankbar.

Liebe Grüße
Chili

Hallo Karin,

zu deiner Forumanfrage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe, jemand anderes kann es.

Grüße Kristin

ich kenne keins. bin überfragt.
gruss

Liebe Karin!
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen, da mein Kind in ein Montessori Kinderhaus geht, brauche ich eigentlich kein Forum im Internet, da ich immer alles mit der Pädagogin direkt oder mit anderen Eltern bespreche! Tut mir leid, dir nicht weiterhelfen zu können!

Liebe Grüsse :smile: