Ich habe mein altes XP-Betriebssystem, das ich auf meinen alten Rechner hatte, auf meinen neuen Laptop (habe ich gebraucht gekauft). Jetzt ist laut Microsoft die Aktivierung nicht möglich. Es handelte sich dabei um die XP-Recovery-cd. Brauche ich ein neues BS?
ich denke nicht. wer sagt das denn?
hi, ich suche hier schon seit stunden und komm irgendwie nicht weiter. habs auch schon mit dem aktivierungs-tool von mc versucht. weisst du rat? danke erstmals
hi, ich suche hier schon seit stunden und komm irgendwie nicht
weiter. habs auch schon mit dem aktivierungs-tool von mc
versucht. weisst du rat? danke erstmals
aktivierungs-tool von mc? kenn ich nicht …
ich aktiviere windows so:
bei „Start“ … „Ausführen“ ins fenster eingeben:
msoobe.exe /A
und dann ok klicken.
der PC muss natürlich mit dem internet verbunden sein, und die firewall darf diesen kontakt nicht blocken.
hallo, ne, das funktioniert nicht, ich brauch nen neuen key.
Ich habe mein altes XP-Betriebssystem, das ich auf meinen
alten Rechner hatte, auf meinen neuen Laptop (habe ich
gebraucht gekauft). Jetzt ist laut Microsoft die Aktivierung
nicht möglich. Es handelte sich dabei um die XP-Recovery-cd.
Brauche ich ein neues BS?
nen neuen key? hast das laptop mit windows-lizenz (hologramm-label) gekauft, oder nur mit der recovery-CD?
Hallo,
Microsoft anrufen und Key geben lassen. Sollte kein Problem sein.
Cheers, Felix
versuch ich jetzt mal, danke
hallo, vielen dank an euch. wird mir jetzt echt zu umständlich. hab bei mc angerufen, ich solle mich doch an den hersteller wenden! egal,jetzt versuch ichs mal mit linux.
hallo, vielen dank an euch. wird mir jetzt echt zu
umständlich. hab bei mc angerufen, ich solle mich doch an den
hersteller wenden! egal,jetzt versuch ichs mal mit linux.
jetzt auf einmal linux? ist das BS bei dir so flexibel austauschbar (aus usersicht)???
ich schätze du kommst so nicht weiter.
mc:
ach, jetzt kann ich mir zusammenreimen, dass du damit microsoft meinst. aber wie kommst du dann auf mc? ich denke da eher an mcafee, mcdonalds, monaco oder motorradclub … für microsoft steht ms.
bitte etwas schlüssiger in deinen angaben. auch bei rückfragen zur lizenz kam nichts 
warn schreibfehler das mit microsoft. weiss noch nicht, ob das so einfach ist mit linux, muss mich noch schlau machen. aber linux schneidet eigentlich besser ab im vergleich, und ich bin echt genervt von der ewigen sucherei. grusse