Aktualisierung geht nicht

Hallo,

vielleicht weiß ja jemand Rat: Wenn ich etwas auf meiner HP aktualisiere, wird es dort zwar angezeigt, manifestiert sich aber nicht auf meinem Rechner.

Habe schon alles versucht - Verlauf usw. gelöscht, temp. Internetdateien, nichts klappt.

Bin momentan mit Vodafon-Stick im Internet, da die Telekom mir die Zugangsdaten… ach ich reg mich nicht auf.

Wer weiß, wie ich meine Seiten wieder ganz normal anzeigen lassen kann - die letzten 5 Wiederherstellungspunkte habe ich schon verbraucht. Nützt alles nichts.

Grüße,
David

Hallo,

was soll sich denn „manifestieren“?
Das Löschen von Verlauf und temp. Internetdateien ändert nichts an den persönlichen Einstellungen. Und die Wiederherstellung fasst Benutzerdaten nicht an.

Unter Internetoptionen kann man auf der Karte „erweitert“ den Explorer auf die Standardeinstellungen zurücksetzen, wenn er nicht mehr so richtig funktioniert. Hast du das schon versucht?

LG Culles

Unter Internetoptionen kann man auf der Karte „erweitert“
den Explorer auf die Standardeinstellungen zurücksetzen, wenn
er nicht mehr so richtig funktioniert. Hast du das schon
versucht?

Hallo Culles,

ja, das habe ich schon ausprobiert, aber der Refresh klappt einfach nicht. Habe gerade herausgefunden, dass wenn ich in die Kompatibilitätsansicht gehe, wird die Seite aktualisiert. Ist zwar ein Kunstgriff, aber damit muss ich wohl leben.

Viele Grüße,
David