Aktualsierungsproblem

hallo
ich habe folgendes problemchen.
es existiert eine tabelle „ausschuss“ worin artnr, datum, ausschussart und menge enthalten sind.
weiterhin gibt es eine tabelle „produktion“ worin artnr, datum umd menge enthalten sind.
das problem dass es auch produktion ohne ausschuss gibt habe ich so versucht zu lösen:
als erstes habe ich eine tabellenerstellungsabfrage erstellt wo die felder "datum"und „art-nr“ aus der tabelle „produktion“ übernommen werden. bei dieser habe ich zusätzlich die felder ausschussart und menge eingebaut und auf null gesetzt.
im zweiten schritt soll nun eine aktualisierungsabfrage ausgeführt werden, wobei dort wo datum[produktion]=datum[ausschuss] und artnr[produktion]=artnr[ausschuss] ist , die felder ausschussart und menge (aus der erstellungsabfrage=null) durch die beiden felder aus der ausschusstabelle aktualisiert werden sollen.
dieses klappt auch grösstenteils, nur werden komischerweise nicht alle daten aktualisiert. es fehlen in der aktualisierten tabelle einige datensätze.
woran das liegt ist mir ein rätsel
zum besseren verstehen könnte ich entsprechende db per mail schicken.
vielen dank!!!

Na dann schick doch mal. Ich habe aber nur Access97 (also musst du die DB evtl. konvertieren).
[email protected]

Gruß
Dylan