Hallo,
kennt jemand die Aktuellste MAC version die es auf dem markt gibt und wie teuer eine Lizenz ist?
Ich würde gerne von XP oder 7 zu Mac wechseln, wie funktioniert das?
Hallo,
kennt jemand die Aktuellste MAC version die es auf dem markt gibt und wie teuer eine Lizenz ist?
Ich würde gerne von XP oder 7 zu Mac wechseln, wie funktioniert das?
Hi,
kennt jemand die Aktuellste MAC version die es auf dem markt
gibt und wie teuer eine Lizenz ist?
http://store.apple.com/de/product/MC573D/A?fnode=MTY…
Ich würde gerne von XP oder 7 zu Mac wechseln, wie
funktioniert das?
Da mußt Du Dir wohl einen Rechner aus dem Hause Apfel kaufen.
Gruß S
Hallo,
es sollte sich rumgesprochen haben, dass man keine Apple-Hardware braucht, um OS X zu benutzen. Einfach mal nach OSX86 googeln.
Die neueste Version ist Snow Leopard 10.6.6 (seit gestern offiziell).
Gruss
Andreas
So als Zeitverteib, warum nicht?
Hi, ja es hat sich herumgesprochen dass es in speziellen Konfigurationen funktioniert, wenn man die immer noch strittige rechtliche Situation einmal nicht berücksichtigt.
Es hat sich aber auch herumgesprochen, das es nicht wirklich frei von Komplikationen funktioniert, spätestens wenn aufgrund einer Hardwareerweiterung etc. ein SW update benötigt wird.
Aber bitte, wer statt arbeiten pfrimeln will, für den mag es eine Lösung sein.
OL
kennt jemand die Aktuellste MAC version die es auf dem markt
gibt und wie teuer eine Lizenz ist?
10.6.6, kostet 29€.
Ich würde gerne von XP oder 7 zu Mac wechseln, wie
funktioniert das?
Das funktioniert so: du gehst zu einem Apple-Hänlder und bittest ihn, dir einen Mac zu verkaufen. Da ist dann MacOSX auch gleich dabei.
Stefan
Hallo,
vor dem Gang zum Appel-Händler würde ich erst mal genau auf’s Konto schauen.
Und immer daran denken: bei Apple gilt 1 für 2, also ein Rechner für den Preis von 2 PC’s )
Gruss
Andreas
Und immer daran denken: bei Apple gilt 1 für 2, also ein
Rechner für den Preis von 2 PC’s)
Bitte nicht wieder einen Apple vs: Win Grabenkrieg anzetteln.
Hallo OL,
ich pfriemel nicht rum, und ich arbeite ernsthaft mit OSX. Und so besonders ist meine Hardware nicht.
Einen Effekt hat OSX aber: wenn die Hardware nicht so teuer wäre, würde ich mir einen Mac kaufen. Das sage ich als jahrzehntelanger Windows-User. Aber ich bin so genervt, wenn ich mal Windows nutzen und dann erstmal eine halbe Stunde auf diverse Updates warten muss. Und aus diversen anderen Gründen. Das kennen ich von OSX nicht.
Gruss
Andreas