Aktuelle Börsenkurse stündlich per Email?

Hallo

kann mir jemand sagen, ob es einen Newsletter gibt, in dem mir bspw. stündlich die aktuellen Börsenkurse geschickt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo,
schau doch stuendlich selber nach.

finanztreff.de
comdirect.de
Oder hast Du kein Internet, nur email?
Gruss Helmut

Danke für den Hinweis. Problem ist, dass ich offiziell nicht ins INternet darf und dies kontrolliert wird. daher wäre so ne email nicht schlecht. wichtig ist nur, dass ich selbst keine verbindung auf irgendwelche websites aufbauen muss. Sowas muss es doch bestimmt geben?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Danke für den Hinweis. Problem ist, dass ich offiziell nicht
ins INternet darf und dies kontrolliert wird. daher wäre so ne
email nicht schlecht. wichtig ist nur, dass ich selbst keine
verbindung auf irgendwelche websites aufbauen muss. Sowas muss
es doch bestimmt geben?

Was hast Du eigentlich davon, wenn Du stündlich die Börsenkurse per E-Mail bekommst? Vermutlich sind die dann noch unaktueller als wenn Du sie auf einer Seite ansiehst.

Eine Variante, die Deine Wunsch zumindestens über Umwegen erfüllen könnte:
Bei http://www.teletrader.com/ kannst Du Dir Börsenkurse zuschicken lassen und die Zeit bestimmen wann sie zugeschickt werden - wobei ich allerdings auf die Schnelle nicht weiß, ob da dann immer die gerade „akutellen“ Kurse zugeschickt werden, müßtest Du notfalls ausprobieren. Es wäre dann halt nicht ein Newsletter, sondern 6, 7 oder wie lange auch immer Du arbeitest.

neugierig
Edith

kein Internet

Hallo, was nuetzt es wenn Du ohne Internet die Boersenkurse weisst. Willst Du dann telefonisch Aktien ordern?
Du kennst aber schon die Order mit Limit, gueltig fuer laengere Zeit.
Dann beobachtet die Bank, wann der Kurs passt und kauft automatisch, zB auch in 4 Tagen, genau puenktlich. Dazu kannst Du abends Deine Wuensche eingeben und vergessen. zB Kauf Commerzbank wenn unter 7 EUR. Oder Verkauf XXX wenn ueber 15EUR. Die Order werden ausgefuehrt oder verfallen, am Folgetag oder Monatsende oder Datum, ganz wie Du magst.
Gruss Helmut