Aktuelle Kosten Anhänger TÜV über 1 Jahr abgelaufen

Hallo zusammen,
wer kennt die aktuellen Regeln/Kosten, wenn der TÜV über 1 Jahr abgelaufen ist (kleiner ungebremster Anhänger - stand ewig vergessen auf Privatgelände, ist aber noch zugelassen). Die Frage ist nicht nach dem legalen Bewegen auf der Straße, das ist klar, dass da ein Bussgeld droht, wenn man erwischt wird.
Rückdatierung ist out, die Prüfung kostet mehr, aber wieviel und wann ist evtl eine §21 Vollabhname fällig?
Grüße ynot

Hallo!

Mehrkosten bei Überziehung (> 2 Mon.) = 20 % Gebührenaufschlag
Macht beim kleinen, ungebremsten Hänger ca. 30 € + 6 € = 36 € aus.

Vollgutachten braucht man bei > 7 Jahren

MfG
duck313

danke!