Aktuelle Mode Bilder

Hallo!
Kennt ihr Seiten, auf denen aktuelle Modetrends/Kombinationen vorgestellt werden, auch mit Tipps - also z.B. was gerade so in ist mit Hochkrempeln von Hosenbeinen oder so; ich bin eher ein Modemuffel und es ist einiges an mir vorübergegangen und ich würde mich gern mal wieder ein bisschen auf den aktuellen Stand bringen.
Danke!!!
Sally

Hi

Guck mal auf den ganzen Internetseiten der typischen Frauenzeitschriften. Da gibt es so ungefähr für jede Altersklasse was und von der Hausfrauenabteilung bis zur extravaganten Schickimicki-Bonzen-Abteilung :wink:
Und natürlich die Seiten der Bekleidungsfirmen, die haben in ihrem Webauftritt auch immer aktuelle Modetrends.

Welche die mir jetzt spontan in den Sinn kommen:

Amica
Freundin
Cosmopolitan
Vogue
die ganzen Frauen-Vornamen-Zeitungen (Petra, Brigitte, Laura…)
Elle
Glamour
Gala
InTouch

Geh einfach mal beim Einkaufen in die Zeitschriftenabteilung :wink:

Grüße

Karana

P.S.: Auch ein „Modemuffel“ muss genau die Klamotten tragen, die ihm gefallen. Es nutzt nichts, wenn man die stylischsten Klamotten trägt, sie einem aber nicht gefallen!
Also viel Spaß beim Stöbern!

Heii
ich liebe diese Seite:
www.stylefruits.de
Da gibt es Klamotten von allen möglichen Shops wie Vero Moda,
Promod usw.
Wenn man Lust hat, kann man dort aus den Kleidungsstücken tolle outfits zusammenstellen, die ich als 15-jährige total super finde!
Ich verbringe oft ein paar Minuten damit, die Outfits von anderen durchzustöbern!
LG, kleiner Sonnenschein