Aktuelle Versicherungsvergleichsseite gesucht

Hallo,

ich suche eine objektive Versicherungsvergleichsseite fuer

-Rechtsschutzversicherung fuer Studenten und

-Oldtimerversicherung

Im Internet konnte ich leider nur einzelne Versicherungsgesellschaften oder Angebotsvergleiche von nur wenigen Versicherern finden, viele Seiten waren auch veraltet (DM-Preise, Berchnung nach PS…)

Kennt jemand eine aktuelle, objektive, moeglichst vollstandige Versicherungsvergleichsseite?

Gruss und Dank

Desperado

Hallo,

ich suche eine objektive Versicherungsvergleichsseite fuer

Wird sehr schwer, einen objektiven Vergleich werden Sie mir für Geld erhalten bzw. ist mit einer „Seite“ nicht möglich!

Oldtimerversicherung ist eine umfangreiche Geschichte, die auch nicht technisiert ist! Zumindest nicht vollumfänglich im Sinne eines Marktvergleichs.

Bei Rechtsschutz ist es ähnlich - zu viele Unterschiede! Und Preis ist bei RS eher unwichtig!

Thorulf Müller

P.S.: der denkt, dass dies klassisch ein Versicherungsmaklerjob wäre, oder? Der macht das auch kostenlos!

Für den Oldtimer kannst mal hier schauen: http://www.oldiecarcover.de/ da kannst du dir auch direkt eine Prämie ausrechnen lassen!

Soll jetzt keine Werbung sein, ich hab mit dem Unternehmen nichts zu tun :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Für den Oldtimer kannst mal hier schauen:
http://www.oldiecarcover.de/ da kannst du dir auch direkt eine
Prämie ausrechnen lassen!

Soll jetzt keine Werbung sein, ich hab mit dem Unternehmen
nichts zu tun :smile:

Glaub ich Dir - aber hast Du den Vergleichsrechner ausprobiert? Nein! Einfach mal was hingeschrieben.

Das Ergebnis ist überwiegend - rufen Sie uns an!

Thorulf Müller

Ich habe den Rechner ausprobiert, das Ergebnis war eine zu zahlende Prämie. Was willst du an der Stelle mehr?

Du hast wahrscheinlich den Marktwert falsch eingegeben bzw. einen zu weit abweichenden. Dann kommt das von dir geschilderte „rufen Sie uns an“. Wenn du den passenden Marktwert zum PKW eingibst funktioniert auch die Berechnung.

Ich versteh Dein Problem mal wieder nicht!? Liegt es an Deiner Unwissenheit an Oldtimern und deren Versicherungen?

Schuster bleib bei deinen Leisten! :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bleiube bei meinen Leisten - ich sage nur das, was ich vorher gesagt habe - wende Dich an einen Versicherungsmnakler - und wer betreibt die Seite.

P.S.: Die Fälle, die wir schnell eingetippt haben, sind die Wagen meines Freundes! Die Akten liegen gerade auf dem Tisch!

Thorulf Müller