ich versuche die aktuelle Zeit beim Besucher in ein hidden-Input einzutragen. Aber reftime kommt immer leer an der aufgerufenen Seite an.
Und ich finde den Fehler nicht. Hat jemand eine Idee wo es da hakt?
Dein Hinweis war natuerlich richtig, das konnte nicht funktionieren. Und ich bin jetzt sicherlich auch der Loesung einen Schritt naeher gekommen - ber auch jetzt klappt es nicht. Das Ergebnis bleibt leer:
[reftime]=> string(0)
Ich habe jetzt folgenden Code:
Es muss also noch irgendwo einen Fehler oder ein Problem geben.
Mein Browser Firefox hatte uebrigends auch vorher keinen Fehler gemeldet.
Dein Hinweis war natuerlich richtig, das konnte nicht
funktionieren. Und ich bin jetzt sicherlich auch der Loesung
einen Schritt naeher gekommen - ber auch jetzt klappt es
nicht. Das Ergebnis bleibt leer:
also … weil es ein submit-button ist, wird es immer kritisch ein Feld noch vor dem Absenden zu ändern.
Besser ist es daraus einen einfachen „button“ zu machen und onclick eine function aufzurufen, die erst das Feld ändert und dann das Formular versendet.
Ich habe Deinen Quelltext genommen und daraus ein kleines php-script gemacht und das hat funktioniert. Ich hatte auf Empfehlung eine ganze Weile vorher mit onsubmit gearbeitet. Aber das ging nicht (evtl andere Syntax?). Aber jetzt klappt es jedenfalls.
Allerdings ist das Ergebnis 13-stellig anstatt 10-stellig (Linux-Zeit).
Was bedeuten die drei Zahlen am Ende?
Ich habe Deinen Quelltext genommen und daraus ein kleines
php-script gemacht und das hat funktioniert. Ich hatte auf
Empfehlung eine ganze Weile vorher mit onsubmit gearbeitet.
bei onsubmit braucht es ein "return true " am ende, da sonst der submit garnicht ausgelöst wird. Wer auch immer dir das geraten hat, hat halt nur schlau daher reden wollen.