ich suche die Sängerin bzw. den Titel eines, vermute ich relativ aktuellen Songs. Klingt ähnlich wie Katie Melua oder auch Maria Mena. Es kommt folgende Textzeile darin vor „I want to hold your hands and side you …“ oder so ähnlich.
Tut mir leid, das Stück ist ein bißchen zu kurz geraten, um etwas herauszufinden. Ich verstehe den Text wie Du, was aber keinen Sinn ergibt, da „to side“ eigentlich nicht in dieser Form benutzt wird. Über diese Textzeile war leider nichts zu machen.
Vielleicht solltest Du die Frage im Forum posten; die Chance, daß jemand das Stück schon mal gehört hat, ist bedeutend größer.
Sorry, ich hätte Dir gern geholfen.
Hallo
habe mich mal durch You-Tube gewühlt, sorry leider Lied nicht gefunden.Klingt arg nach Katie oder Maria, aber auch unter deren war das Lied nicht zu finden.
Wo hast du es denn gehört???
Noch mehr INfos???
Gruß Antje
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
neulich kam auf ARD einen Reportage über die Salzburger Festspiele. Das gesuchte Lied wurde als Hintergrundmusik mehrmals kurz eingespielt. Ich denke aber nicht, dass es mit Festival etwas zu tun hat. Hier der link zur ARD Mediathek, ab ca. 20min und 40sec ist es zu hören:
schön das Du es kennst. Kennst Du es schon länger oder relativ neu erst?
Vielleicht noch als Zusatzinfo:
Neulich kam auf ARD einen Reportage über die Salzburger Festspiele. Das gesuchte Lied wurde als Hintergrundmusik mehrmals kurz eingespielt. Ich denke aber nicht, dass es dem Festival etwas zu tun hat. Hier der link zur ARD Mediathek, ab ca. 20min und 40sec ist es zu hören:
Hallo
sorry das hat mir auch nicht viel weiter geholfen!
Ist auf jeden Fall ein tolles Lied- interessiert mich nun auch!!
Versuch doch mal den Sender anzumailen, vielleicht geben die Auskunft.
Suche mit weiter )
Gruß Antje
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vielen Dank für den Tip - Volltreffer. Der Titel ist ja schon was älter, macht aber nichts. Klingt einfach nur wunderschön. Kanntest Du ihn von früher oder auch erst von jetzt?