Hallo zusammen.
Kürzlich (d.h. im Laufe der letzten Woche) überflog ich im Internet einen Artikel, in dem es unter anderem um ein aktuelles Buch eines männlichen Autors ging, das ich mir zum Lesen vormerken wollte. Und das ist auch schon fast alles, woran ich mich erinnere.
Der Artikel behandelte - glaube ich - eine Art Literaturwettbewerb, an dem mehrere junge (oder zumindest Newcomer-) Autoren teilnehmen, die aber allesamt bereits veröffentlicht haben. Ich weiß sicher, dass ein weiteres teilnehmendes Werk „Russe ist einer, der die Birken liebt“ von Olga Grjasnowa ist. Leider habe ich mit diesen Informationen den Artikel nicht wiederfinden können.
Weiß jemand zufällig, um welchen aktuellen Artikel oder auch um welchen derzeit statfindenden Wettbewerb es gehen könnte?
Danke und Gruß,
lemmy