Aktuelles Lied gesucht

Hi,

höre immer wieder ein Lied, mal im Radio oder auch mal als Hintergrundmusik im Fernsehen bei diversen Berichten.

Keine Ahnung was gesungen wird, aber im Refrain und als Hookline ist folgendes zu hören:

„Uhhhhh hu-huuuu… ahh… hu-hu-huuuuu-hu-huuuuuu…“

Ist männlicher Gesang, ich weiss nicht warum, aber es erinnert mich immer wieder an Kings of Leon. Geht auch entfernt in die Richtung (Alternative Pop/Rock), wenn man jetzt es in eine Schublade stecken müsste.
Der Refrain (siehe oben) klingt relativ hoch gesungen und Gitarren sind auch im Hintergrund zu hören.

Jemand eine Ahung wer das ist?

GDA

Hallo GDA,

aber gezz nich die Pixies „Where is my Mind“?

Gruß

Annie

Hi Annie!

Nein, nein, ich weiß, welches Lieder gemeint ist (oder glaube zu wissen). Leider kenne ich auch den Titel und die Band nicht, aber das geht eher so in die Stilrichtung von Coldplay oder Keane. Der Refrain besteht tatsächlich nur aus uhuuuuu…ah uhuhuhuhuhu…uhuhu. Ich könnt´s dir jetzt vorsingen, aber…:wink:

Gruß
Dine

Hi,

meinst du Junebug von Robert Francis?

Das ist echt toll :smile:

kann auch völlig daneben sein
aber mir schwirrt Stanfour „wishing you well“ im Kopf rum

Greetz Jörg

aber mir schwirrt Stanfour „wishing you well“ im Kopf rum

Greetz Jörg

Hi Jörg!

Das ist zumindest nicht das, was ICH meine. Aber vielleicht ist der Ursprungsposter da anderer Meinung:wink:

Gruß
Dine

Hey Pflaume!

Ein *chen von mir, jetzt weiß ich auch endlich, wie der Song heißt:wink:

Gruß
Dine
*die sich gerade ne Stunde lang die grauenvollen Viva-Charts angehört hat, um den Titel zu finden…

Bissl OT - Kleiner Tipp
Hallo Dine,

wenn du nen Titel zu aktueller Musik suchst, dann geh doch mal auf die Seite

www.hitparade.ch

Dort gibts die aktuelle Hitparade und noch viel viel mehr.

Zu aktuellen Titeln gibts sogar ein Hörbeispiel.

Dort hättest den Titel sehr schnell gefunden - meist sogar mit nem Link auf Youtube um den Song ganz zu hören.

Viel Spaß beim Stöbern.

LG MrMOON

1 „Gefällt mir“

Es ist: Robert Francis - Juneburg
Hi,

super, vielen Dank!
Das ist es. Habe es nie von Anfang an hören können, sondern nur den Refrain. Echt tolles Lied, echt toller Sänger.

GDA

Das ist es!
Danke, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen
*endlosschleifeeinstell*

Der Ursprungsposter war ganz deiner Meinung :smile: