Hallo!
Es gibt in einer Krankenakte eien Abkürzung, die ich nicht verstehe.
> Diagnosen: Synkope, *a.e.* orthostatischer Genese
Hallo!
Es gibt in einer Krankenakte eien Abkürzung, die ich nicht verstehe.
> Diagnosen: Synkope, *a.e.* orthostatischer Genese
a.e. = am ehesten (owT)
.
Ich bedanke mich!
Evita