Akürzung in Krankenakte a.e orthostatische Genese

Hallo!

Es gibt in einer Krankenakte eien Abkürzung, die ich nicht verstehe.

> Diagnosen: Synkope, *a.e.* orthostatischer Genese

a.e. = am ehesten (owT)
.

Ich bedanke mich!

Evita