Das akkustisch Signal am PC Tüdl die tüt ist ziemlich lässtig weiss nicht was es bedeutet und wie ich es abstellen kann kann es sein ,das es mit Autorun zu tun hat der sucht nämlich immer auf meiner ex usb festplatte rum was mir eigentlich auch nicht passt
Hallo erstmal,
es ist Brauch erstmal Hallo zu sagen wenn man eine Frage in den Raum hineinwirft. Soviel vorweg.
Versuche bitte auch das nächste mal besser auf Rechtschreibung, Interpunktion und Ausdruck zu achten. Es ist sehr schwer Deinen Text überhaupt zu verstehen. Nu aber weiter im Text.
Das akkustisch Signal am PC Tüdl die tüt ist ziemlich lässtig
weiss nicht was es bedeutet und wie ich es abstellen kann
Wo taucht das Geräusch denn auf? Wenn Du den Rechner anmachst kurz bevor Du Dich anmeldest? Welchen Rechner hast Du? Welches Betriebssystem?
kann
es sein ,das es mit Autorun zu tun hat der sucht nämlich
immer auf meiner ex usb festplatte rum was mir eigentlich auch
nicht passt
Abgesehen davon, das man im Moment noch garnicht weiss warum das tönt ist die Frage warum der Rechner auf einer nicht angeschlossenen Platte etwas sucht? Welche Software greift denn darauf zu? Ggf. ist es ein Software"problem"?!
Gruß
h.
immer auf meiner ex …
… auf einer nicht
angeschlossenen Platte etwas sucht? …
Ich glaube, hier handelt es sich nicht um eine ehemalige,
sondern um eine externe Festplatte.
Gruß
Pandus
Hallo!
Ich denke mal das es das Geräusch ist, wenn eine neue Hardware per USB angeschlossen wird. Wenn es dauerhaft passiert obwohl du nichts gerade angeschlossen hast, kann der USB Port putt sein oder fehlerhafter Treiber. Sollte es aber das „normale“ Tüdeldüt sein, kann man in deinem Betriebssystem in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte das Tüdeldüt abstellen in dem man bei Geräteanschluß auf „kein“ stellt, wobei es einen Unterschied zwischen Geräteanschluß und Geräteanschluß fehlgeschlagen gibt.
Gruß Frank
Hallo Frank
Ich möchte dir recht herzlich für Deinen Tip danken ,ich probier das gleich mal aus ,wenns funkt- was ich glaube melde ich mich noch mal Kann aber ein bisschen dauern da ich die nächsten acht tage nicht an meinen PC kann Gruss cantabile