Hallo,
Wie kann ich windows so einstellen, daß es ein akustisches Signal beim Beenden eines download-Vorgangs gibt? Externe Lautsprecher (und Soundcard sowieso) habe ich inzwischen, aber im gewünschten Fall bleiben sie bislang stumm.
Gruß
Jörg
Hallo,
Wie kann ich windows so einstellen, daß es ein akustisches Signal beim Beenden eines download-Vorgangs gibt? Externe Lautsprecher (und Soundcard sowieso) habe ich inzwischen, aber im gewünschten Fall bleiben sie bislang stumm.
Gruß
Jörg
ich hab jetzt bischen danach gesucht, aber eine derartige einstellung habe ich nicht gefunden.
Ich würde dir eher empfehlen einen Download-Manager zu saugen.
Irgendeinen, denn generell sind die eh besser als der standard downloader von windows. die sind in der regel ‚kostenlos‘, außer dass man mit werbung belästigt wird + entsprechend das surfverhalten zu statistischen zweck ausspioniert wird etc.
zb:
go!zilla
getright
downloadaccelerator
reget
bei denen kann man auch akustische signale einstellen
hi jörg!
… systemsteuerung… sound und multimedia… sound… soundereignisse… stern —> diesem ereigniss einen sound zuweisen…
gruss Franz
Gruß
Jörg
Tach,
war das nicht im I.E. unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Benachrichtigen,wenn der Download zu Ende ist?
Werner
P.S. Xantia hat natürlich recht.Wenn vorher kein Sound zugeordnet ist… 
Tach,
war das nicht im I.E. unter
Extras/Internetoptionen/Erweitert/Benachrichtigen,wenn der
Download zu Ende ist?
… diese einstellung gilt nur für das download fenster das bei nichtaktivierung sofort geschlossen wird, ansonsten bleibtr es offen…
P.S. Xantia hat natürlich recht.Wenn vorher kein Sound
zugeordnet ist…
… diese einstellung ist nur für den hörbaren hinweis des download ende zuständig, hat nichts mit dem download fenster zu tun…
gruss Franz