Hallo zusammen
Ich habe ein Anliegen bezüglich meiner ca 13 Jahre alten Katze, bei Ihr haben Sie heute laut Blutergebniss eine Akute Nierenentzündung festgestellt.
Am Donnerstag bin ich zum Tierarzt gegangen weil es Ihr schlecht ging , er hat Sie abgetastet und auf der rechten Seite eine Nierenzyste entdeckt. Sie haben Ihr Blut abgenommen, Fieber mit 39,9.
Dagegen hat Sie drei Spritzen bekommen. Gegen das Fieber, Vitamin B und ein Antibotikum( Schmerzstillend)
Heute morgen war ich wieder beim TA weil Sie wieder Fieber hatte mit 39,3. Der TA sprach von einer OP um die Ursache raus zufinden, die Katze zu entlasten evtl eine Niere zu entnehmen.
Er fühlte nochmal auf der rechten Seite und das tat der Katze natürlich nicht gut. Ich sagte auf der Linken Seite wäre auch was und er fühlte nach, und sagte stimmt, da ist auch was.
Ich sagte vielleicht sollten wir auf das Ergebniss warten bevor eine OP gemacht wird. Der TA stimmte mir zu und Spritze das gleiche wie am Donnerstag.
2 Std später bekam ich einen Anruf vom TA und die Blutergebnisse wären da. Eine Akute Nierenentzündung sowie etwas Zucker.
Ich sollte am Montag wieder kommen um die Behandlung weiter zu machen. Ich sagte was ist denn mit den Nierenzysten?
Laut TA, die würden sich wieder zurück bilden wärend der Behandlung.
Sie trinkt viel, versucht auch zu fressen aber ausgesucht. Nutri Cal in Gelform mag Sie überhaupt nicht, dagegen die Multi Paste sehr.
Leberwurst Thunfisch und Putenbrust sowie Eigelb kommt bei Ihr auch gut an. Wenn Sie läuft dann torkelt Sie auf den Hinterläufen stark.
Ich habe aus Kartons Treppen gebaut sodas Sie den Stuhl in der Küche hochkommt, mit springen ist nicht mehr viel, es schmerzt Ihr doch sehr.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bei einer solchen Krankheit, was kann man machen, helfen wie auch immer?
Viele Grüße Diana