Akutelles Lied gesucht

Hallo zusammen,

ich bin heute schon den ganzen Tag verzweifelt auf der Suche…nach einem Lied, welches morgens lief (wann genau weiß ich nicht mehr - ist auch egal, denn es kam schon öfters im Radio) und dessen Titel und auch Interpret nicht genannt wurde.

Kann auch leider wenig vom Text wiedergeben, nur, dass es irgendwie englisch-holländisch klingt im Refrain. (Als Verhörhammer wäre sowas wie „whiskey cola saufen“ in einer Passage zu hören)…

Kann mir irgendwer helfen???

Mann? Frau? Gruppe? Alt? Jung? Schnell? Langsam? Irgendein hervorstechendes Instrument? Stimmung?

ein paar Infos mehr wären schon hilfreich :wink:

Hallo,

also mit den paar Infos kann ich Dir nicht weiterhelfen, ist das Lied auf deutsch oder englisch, was neueres oder älteres? Du könntest evt. wenn Du noch weisst um welche Uhrzeit es lief und auf welchem Sender, bei der Internetseite des Senders nachkucken. Oft kann man da rausfinden was wann im Radio lief, oder Du schreibst direkt eine Email an den Sender! Falls Du den Sender und Uhrzeit nicht mehr weisst, dann merk Dir einfach beim nächsten mal wenn Du das Lied hörst Sender und Uhrzeit, und kuck dann im Internet nach! Also so hab ich das zumindest schon manchmal (mit Erfolg) gemacht!

Hoffe Dir geholfen zu haben, Alexander

Hallo,
ich kann Dir leider nicht weiter helfen,denn ich habe keinen Schimmer was Du meinst,bin aber neugierig geworden.Falls Du also das Glück haben solltest, daß jemand weiß,was Du meinst, laß s mich kurz wissen.
Alles Gute.

Ich hab jetzt mehrere Tage herumgeforscht, aber leider waren deine Angaben zu vage -ich muss gestehen, dass auch ich nicht weiß, um welches Lied es sich handelt.

Hallo und sorry, ich habe erst jetzt Deine Anfrage bemerkt. Einen Song mit diesen Textfragmenten sagt mir nichts.

Grüße

Habs mitterweile gefunden.

HMBC- Vo Mello bis Schoppernau

ist ein derber Ösi-Dialekt.

Hallo und sorry, ich habe erst jetzt Deine Anfrage bemerkt.
Einen Song mit diesen Textfragmenten sagt mir nichts.

Grüße

Keine Ahnung