Al-Bano fleht Romina an

Guten Tag. Auch wenn ich nur verschwindend gering über den Verlust der Tochter der beiden Sängern Al-Bano und Romina Power weiß, wüsste ich gerne, weshalb Al-Bano seine Ex-Frau anfleht. Ist es denn nicht ok, dass man der geringsten Spur nach geht und auf ein Lebenszeichen seiner Tochter hofft?

Hallo,

ich weiß leider nicht, worauf Du genau anspielst, aber die Zeitungen schreiben leider viel Schwachsinn über diese Geschichte. Oft ist es so, dass ein Gerücht, das schon vor Jahren aufgetaucht ist, wieder aufgerollt und als Sensation verkauft wird. Das hat dann meistens zur Folge, dass Albano oder Romina darum bitten, dass nicht über diese Gerüchte berichtet wird. Ihre - berechtigte - Meinung ist, dass wenn es tatsächlich neue Informationen gibt, die Leute zur Polizei oder zu ihnen direkt gehen würden, und nicht zur Presse.

Also kurz gesagt: es ist zwar so, dass Albano glaubt, Ylenia sei nicht mehr am Leben, während Romina immer noch darauf hofft, aber wenn es eine wirkliche Spur gäbe, würden beide dieser mit Sicherheit nachgehen.

Liebe Grüße,
Angela