Also ich habe gestern (12.8.2010)Alarm für Cobra 11 gesehen und dort ein Lied gehört, dass mich nichtmehr losgelassen hat. Weis vielleicht jemand wie das Lied heißt, oder kann mit einem Musikerkennungsprogramm (Wie es das IPhone anbietet) herrausfinden, wie es heißt? Es läuft mehrmals zB: 17:40. Hier kann man sich die Folge zur Zeit kostenlos anschauen: http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?film_id=7923&player=…
Hoffe auf schnelle Antworten, da ich es fast nichtmehr aushalte.
Danke jetzt schonmal
Patrick