Hallo Leute,
ein Bekannter hat sich letzte Tage die Alarmanlage Terxon S von Conrad gekauft. Die Anlage selbst ist aber von Abus. Wird nur über Conrad vertrieben.
Die Anlage wurde mit 3 Bewegungsmeldern und 3 Türkontakten komplett installiert und auch richtig verdrahtet. Nun muß sie noch übers Bedienteil konfiguriert werden. Aber da ist der Knackpunkt. Ich hab`s mir auch durchgelesen. Das Handbuch ist echt nicht leicht verständlich. Sind so viele Nummernfolgen, die eine Bedeutung haben, aber nirgends in einer Liste, Tabelle oder ähnliches aufgeführt sind.
Wer weiss denn wo es Beispiele gibt in der die Konfiguration in einer Schritt für Schritt Anleitung beschrieben ist. Oder eine Tabelle, Liste etc zu der Anlage.
Ich habe auch schon auf der Abus Seite rumgesucht. Die bieten da sogar Kurse an, in denen man unter anderem in die Funktionsweise solcher Anlagen, usw. eingewiesen wird. Und das hat ja schon was zu bedeuten.
Ich finde, das die Konfiguration der Anlage laut Anleitung, bzw. dem Handbuch das der Anlage beiliegt, echt umständlich beschrieben ist. Kann man auch bei Conrad als PDf-Datei runter laden. Danke an alle, die helfen konnten.
Gruß Andrea