Hallo,
die arme Gerdi hat zwar Glück mit ihren Nachbarn, aber dafür ein Problem mit deren Auto.
Bei der Familie handelt es sich um eine große türkisch- stämmige Familie die mehrmals im Monat Besuch von einem Verwanden bekommen.
Und desen Auto ist echt ein Problem.
Zwar parkt der Halter das Auto in direkter Nähe zum Haus der Familie aber irgendwie hört er es nicht, wenn die Alarmanlage losgeht.
Das kommt leider nicht nur 1-2 mal im Monat vor, sondern total regelmäßig und geht dann die ganze Nacht. Irgendwie spinnt die Alarmanlage.
Somit hat Gerdi und ihre Familie öfters mal ne schlaflose Nacht.
Zwar wurde die Familie schon öfters gebeten doch dafür zu sorgen, dass die Anlage irgendwie reapriert oder ausgetauscht wird aber irgendwie ist bisher noch nichts passiert. Klar ist ja auch eigentlich nur ein Verwander. Und der wohnt ja nicht dort, sondern schläft ganz fiktiv halt nur mehrmals im Monat bei der Familie.
Und nun?
Gerdi will generell keinen Streit mit der Familie, aber irgendwie ist denen egal wenn die ganze Nacht das Auto jault…
Ordnungsamt? Polizei? Und was machen die dann wohl?
Wer weiß nen Rat?
Gruß