Alarmanlge Domomax

Hi!
Wer ist denn Dein Kundenberater für DOMOMAX?
Ich habe nämlich die DOMOMAX 3000, aber mein Verkäufer der Firma DOMOTREX (=Fa. Bühling Alarmtechnik) in Mainz-Kastel hat Konkurs angemeldet und ist nicht mehr auffindbar, d.h. Garantie NULL!!!
Ich hatte die Außensirene, die bereits in die Alarmanlage eingelernt war,wieder in der Alarmzentrale gelöscht und kann sie nunmehr nicht mehr einlernen.
Nach der Beschreibung muß man erst die Sirene strom- los setzen, den DIP-Schalter Nr. 5 auf ON setzen, dann die Batterien wieder einsetzen und den DIP-Schalter wieder auf OFF setzen. Es soll dann ein kurzer Piepton zu hören sein.
Leider funktioniert dies nicht!!!
Wenn Du einen Kundenberater hast, würde ich mich gerne mit ihm in Verbindung setzen oder kann mir vielleicht jemand anders von den werten Mitlesern helfen???

Vielen Dank im voraus.
Archie

Hi Archie,
ich habe das gleiche Problem mit dem Konkurs der Firma Bühling. Habe bei shop.amg-alarmtechnik.de das Alarmsystem Aris 868 gefunden. Hier wird in der Anleitung für Sensoren und Melder das Vorgehen genauso beschrieben, wie Du es dargestellt hast- nur mit DIP-Schalter Nr.6 !!!
Versuch es doch einmal damit.
Hans-Jürgen56