Hi,
spiele Alarmstufe Rot 2 haüfig im Gefechtsmodus, leider passiert es sehr haüfig, dass die Spielgeschwindigkeit auf ein kaum Spielbares Tempo sinkt, die Maus lässt sich dann auch kaum noch bewegen. Woran liegt das und was kann ich tun?
Arbeite mit Win Me, >AMD Atglon 700 MHZ, 256 MB SDRAM, und einer Elsa Erazor 3 Grafikkarte.
Freue mich über jede Hilfe
Danke
Axel
Hallo …
hatte / habe das gleiche Problem anfangs.Versuche die Auflösung ( bei den Optionen des Spiels )
runter zu schrauben, vielleicht klappts ja dann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Deinem System liegt.
Gruss claudio
Hi claudio,
kann ich mir nicht vorstellen, habe im Gefechtsmodus bisher mit ner Auflösung von 640 x 480 gespielt, kann vielleicht nen Vierenprogramm die Ressourcen so stark angreifen, daß es zu diesen Problemen kommt? Werd ich gleich mal testen!
Trotzdem danke für Deine Hilfe.
P.S.: Beim online - Spielen kommt es nicht zu diesen Problemen.
cu Axel
Hallo,
in der Abteilung Read me steht, das wenn sowas auftritt, es eventuell an den Sounddateien liegen kann die wahrscheinlich bei der Installation nicht mit installiert worden sind. Es wird einem empfohlen das Spiel nochmals frisch zu installieren aber mit den Sounddateien.
Die Dateien müssen nämlich immer frisch von der CD geladen werden und das führt zu Verzögerungen, schreiben die.
Das Ganze hab ich auch noch nicht ausprobiert aber du kannst es ja mal nachlesen.
Rudi
Hi,
hast Du die Elsa-Treiber deiner Grafikkarte installiert?Wenn
nicht…Elsa-Treiber installieren(oder aktuelle bei Elsa ziehen
inkl. Bios update).
Du kannst von der Alarmstufe Rot CD (von welcher Du installiert hast) alle blablabla.mix Datein in das Verzeichnis „westwood\ar2“ kopieren, dann wird das Cd-Rom nicht mehr
gebraucht(bringt viel im Netzwerk).
Achja…und bei Westwood die neuen Patches ziehen V1.002 oder so.
MfG. Fred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi nochmal,
spiel ich im Netzwerk mit 4 Comps mit der selben Grafikkarte wie Du, aber mit 1024*768 und einem 900 Tbird.
Aber hab ich gerade vergessen, hast Du die Board-Treiber für den
Chipsatz usw. installiert, denn die Win Treiber sind „sch****“.
Du mußt unter Eigenschaften/Sytem/Gerätemanager/Laufwerke die
bezeichnung deiner Festplatten lesen können dh. dort sollte
nicht Generic Type 46 oder so stehen sonder ZB. bei einer IBM
Festplatte IBM-DTTA-blabalbal und unter Eigenschaften der Festplatte sollte DMA aktiviert sein.
MfG. Fred
Ne bei mir sind die Standard - Festplattentreiber installiert.
Habe ne Seagate Barracuda ST320460A. Habe jetzt schon son bisschen gesucht, konnte leider keine Treiber finden, kannst Du mir sagen, wo ich die Treiber für meine Platte finde?
Danke Dir noch mal für Deione tolle Hilfe
Axel
Ne bei mir sind die Standard - Festplattentreiber
installiert.
Habe ne Seagate Barracuda ST320460A. Habe jetzt schon son
bisschen gesucht, konnte leider keine Treiber finden, kannst
Du mir sagen, wo ich die Treiber für meine Platte finde?
Danke Dir noch mal für Deione tolle Hilfe
Axel
Hi,
neeee, irgendwo mußt Du eine CD haben, welche die Treiber enthalten die den Chipsatz(Ide-Kontroller, AGP usw.) auf deinem Motherboard unterstützen, die Treiber mußt Du installieren.
Und wenn Du diese korrekt installiert hast, erkennt der IDE-Kontroller(auf deinem Board) deine Festplatte so, das er sie…hmmm…am besten unterstützt.
MfG. Fred
Hi,
sach ich doch…alle *.mix Dateien von der CD, mit z.B. dem
Explorer in das AR2 Verzeichnis auf der Festplatte kopieren.
Und irgendwo in der großen „Spielewelt“ (oder so) gibt es auch
noch einige Patch-Dateien, dann sind die „cd mach größer.mix“ nur noch 30 KB oder so groß.
MfG. Fred
Hi,#
habe jetzt mal alle .mix Dateien, die noch nicht im Westwood Verzeichnis waren kopiert. Waren wirklich ne Menge Daten.
Einige .mix Dateien waren aber schon vorhanden.
Hoffe, dass es jetzt besser laüft.
Danke nochmal
cu Axel