Hallo zusammen,
auf meinem PC kann ich mein orginal Command and Conquer AR 2 nicht mehr installieren.
Vor längerer Zeit hatte ich es mal deinstalliert, mangels Interesse.
Nun wollte ich es eben wieder installieren aber es kommt immer eine Fehlermeldung.
Bei Google fand ich nur den Tip mit auf die Festplatte kopieren, eine neue Exe reinkopieren und wieder brennen, was ich irgendwie nicht hinbekomme. Denn wenn ich die CD auf die Platte kopier ist der gesamte Ordner schreibgeschützt, so daß ich nix reinkopieren kann.
Die CD kopiert hab ich auch schon, und versucht damit zu installieren. Bringt auch nix.
Weiß noch jemand einen heißen Tip?
Bin über jede Hilfe froh!
Gruß
Rudi
( Betriebssystem ist Win XP Pro SP1 )
Hallo,
Platte kopier ist der gesamte Ordner schreibgeschützt, so daß
ich nix reinkopieren kann.
Klar. Klick mal den Ordner auf der Platte an und drück die rechte Maustaste, wähle Eigenschaften und mach das Häkchen bei Schreibgeschützt weg.
( Betriebssystem ist Win XP Pro SP1 )
Das SP2 ist aber schon etwas älter und sollte mittlerweile auch auf dem letzten Windows-Rechner installiert sein. Sei bitte so nett und installier es, damit dein Rechner nicht zur Spam und Virenschleuder wird.
Gruß
Sticky
Hi,
danke für den Tip mit dem Rechtsklick aber das hab ich natürlich schon probiert. Nur bleibt das Häckchen nicht draussen sondern trägt sich automatisch wieder ein.
Das SP2 hatte ich schon drauf. Nur ist das wieder deinstalliert weil ich es als Ursache für dieses Problem im Auge hatte.
Nur geht es jetzt immer noch nicht und das SP2 mach ich natürlich wieder drauf!
Rudi
Problem gelöst ! ( o.T. )
.