Alarmtöne für PalmVx

Wo kann man sich Alatmtöne für den Palm runterladen?
Oder besser gesagt suche ich immer noch nach einem Tool, mit dem ich mehrere Midi-Files zu einer pdb-Datei zusammenfassen, bzw. editieren kann. Das Prog Midi-Desktop funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig (steigt immer mit einem exeption-error aus).
Bin für jeden Tip dankbar.

Thomas

Ich wusste garnicht, dass das überhaupt geht. Ich habe auch einen Palm Vx und meiner Meinung nach, kann man dort, bei der von Hause aus mitgelieferten Software nirgends den Alarmton frei wählen.

Oder?

Grüße,
Dieter

Doch, man kann zwischen verschiedenen Alarmsignalen (6Stk. ?)wählen. Diese sind halt recht bescheiden, reichen aber normalerweise voll aus. Es gibt verschiedene Progs, mit denen man zusätzliche Alarmtöne (vergleichbar mit Klingeltönen bim Handy) hinzufügen kann. Ich bin halt noch auf der Suche nach einen Prog, mit dem ich verschiedene Midi-Files zusmmenpacken kann und als Alarmtonsammlung auf den Palm übertragen kann.
Es gibt auch schon fertige *.pdb Dateien mit Alarmtönen, aber
ich will das wie gesagt selber machen.

Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielleicht doch etwas…
Hallo Thomas,

vielleicht nicht ganz das, was Du suchst, aber ich habe eine kleine midi2pdb.exe (freeware) gefunden, die unter DOS läuft. Damit kannst Du midis in pdbs umwandeln.

Sag’ bescheid, wenn ich sie Dir mailen soll!

Gruß,

Myriam

Hmm, wo kann ich denn wählen? Ich habe nur ein Programm namens „BigClock“, und da habe ich 4 oder so zur Auswahl.

Grüße,
Dieter

das programm kenne ich schon, leider kann man damit nur
einzelne midis in pdf’s umwandeln und nicht ganze midi-listen.
am besten wäre halt was für windows. mittlerweile habe ich
auch ein anderes prog gefunden mit dem man mehrere midi-files zur den bestehenden systemklängen/alarmtönen hinzufügen kann, allerdings nicht entfernen :frowning:

trotzdem danke
thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]