DEAR RECEIVER,
You have just received an Albanian virus. Since we are not so
technologically advanced in Albania, this is a MANUAL virus.
Please delete all the files on your hard disk yourself and send
this
mail to everyone you know.
Thank you very much for helping me.
Ole Hacker
Hallo Ole Hacker,
Please delete all the files on your hard disk yourself
das habe ich gemacht.
and send this mail to everyone you know.
Danach wollte ich, wie angewiesen, diesen Virus an alle meine Bekannten schicken. Aber dummerweise habe ich ja mein Adressbuch auch gelöscht! Nun bin ich am Computer von einem Freund und frage, ob was schlimmes passiert, wenn ich den zweiten Teil der Anweisung nicht auch ausführe? Explodiert mein Computer dann? Oder muss ich ihn selbst mit Dynamit in die Luft sprengen?
Alles Gute wünscht
Michael
Böse Welt
Du wirst jetzt sieben Tage lang schlechten Sex haben.
Herlichst Ole Hacker
Du wirst jetzt sieben Tage lang schlechten Sex haben.
Herlichst Ole Hacker
Besser schlechten Sex, als gar kein Sex…
(geht das als PW?)
ja das gilt… denn schlechter sex ist einfach …schlecht… nee also, dann lieber nix. das ist ja wie entweder gar nichts essen oder schimmeliges brot. da lass ich meinen magen auch lieber knurren :o)
ja das gilt… denn schlechter sex ist einfach
…schlecht… nee also, dann lieber nix. das ist ja wie
entweder gar nichts essen oder schimmeliges brot. da lass ich
meinen magen auch lieber knurren :o)
Naja, wenn Dir aber der Magen in den Kniekehlen hängt, dann wirst Du wohl versuchen, ein nicht so verschimmeltes Eckchen zu finden, oder?
Die Stärke des Bedürfnisses entscheidet, welche Qualität der Befriedigung noch zumutbar ist…
immerhin besteht beim bedürfnis nach sex ja noch die möglichkeit auf zwei gesunde hände zurück zu greifen … was beim hunger höchstens mit fingernägelkauen zu vergleichen ist :o))))))
Hi,
immerhin besteht beim bedürfnis nach sex ja noch die
möglichkeit auf zwei gesunde hände zurück zu greifen …
und was lernen wir daraus? Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
Cheatah