kennt jemand ein programm mit dem man z.b ein album umwandelt so das aus den 20 liedern des albums, ein einziges lied mit allen 20 songs durchgehend (ohne pause) durch lauft.
falls jemand da ein programm kennt antwortet bitte mir zurück
ist total lustig, und ich hab keine Ahnung, ob wir jetzt beide von der selben Sache reden.
Aber du glaubst nicht, was mir grade passiert ist. Ich vor ner Stunde nen Album eingelegt, jetaudio gestartet. Das Programm zeigte mir die Tracks des Albums an. Gut. Ich wollte die ersten beiden, drei auslassen ein Track, dann vier ausslassen und dann die letzten zwei.
Da ich die Katze von der Tastatut scheuchen durfte, klickte ich irgendwie die ersten 8 Tracks oder so und rechts oben fragt einen jetaudio immer, ob man die getrennt oder zusammen umwandeln will.
Is normalereise nicht jedermanns Sache, aber ach, die Katze.
Also die Option alles ein Track sorgte dann für ein ca. 25 minütiges einzelnes Stück. Unfreiwillig. Aber bei jetaudio geht das wohl offensichtlich ganz easy.
Solltest du nun gesteigerten Wert darauf legen, auch noch die auf dem Album vorgesehenen Pausen unbedingt terminieren zu wollen, muß ich dir zwingend das mp3DirectCut ans Herz legen.
Klasse obergeniales Trackingprogramm. Da kannst du deine Pünktchen setzen, wie es dir passt.